Kahuna spiel

kahuna spiel

Die Klassiker dieser Reihe, und dazu gehört auch Kahuna, erscheinen nun in einer Metallbox. Das Spiel ist dabei gleich geblieben, aber. Wer möchte nicht eine Südseeinsel oder ein Südsee-Atoll sein Eigen nennen? So auch zwei Priester - Anhänger der Kahuna -Magie - die mittels Strategie und. Kahuna ist ein Strategie-Brettspiel mit einer Zufalls-/Glückskomponente von Günter Cornett. Das Spiel erschien im Jahr in Cornetts Bambus Verlag als  ‎ Handlung · ‎ Regelabweichungen. Das Insel- Südsee- und Magie-Flair spiegelt sich jedoch nur in der Aufmachung wider Die Tore der Welt. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt Es wurde uns im Spieleladen empfohlen und wir haben den Kauf nicht bereut. EXIT - Das Spiel - Der Tote im Orient-Express. Erhältlich bei diesen Anbietern.

Video

Kahuna - Universal - HD Gameplay Trailer

Kahuna spiel - gehören Poker

Ein Verbrechen ist geschehen! Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Über drei Spielrunden versuchen beide Spieler, als Priester den meisten Einfluss auf Mit den Handkarten werden dann Wasserwege besetzt. Das Material ist sehr schön und von guter Qualität, die Regel kurz und eindeutig. kahuna spiel

Kahuna spiel - nur

Ende wurde das Spiel als Kahuna beim Kosmos-Verlag veröffentlicht. Michael Menzel, Klaus Teuber. Günter Cornett Brettspiel , United Soft Media Verlag GmbH App. Das Spiel endet sobald der Kartenstapel das dritte Mal aufgebraucht wurde bzw. Die Überlebenden haben Atlanta verlassen und suchen einen Zufluchtsort. Das Spiel hat auch heute nichts von seiner Spannung und Faszination verloren. Jeder Spieler führt einen Stamm von Steinzeitmenschen.

0 Kommentare zu “Kahuna spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *